News

NordCard: Geprüften Jahresabschluss für das 2022

Wir teilen Ihnen Informationen von NordCard mit – den geprüften Jahresbericht des Unternehmens für 2022, sowie Einzelheiten über die Entwicklung unserer Partner und die Entscheidungen des Managements, mit deren Hilfe das Unternehmen ein positives Finanzergebnis geschafft hat.

Anbei die wichtigsten Highlights im Jahr 2022:

  • Um die Geschäftsindikatoren und Zinserträge des Unternehmens zu stabilisieren, hat NordCard die Richtlinien für die Vergabe neuer Kredite und den Einzug von Schulden verbessert, was zu einem positiven Nettofinanzergebnis im Jahr 2022 beigetragen hat.
  • Der Nettogewinn von NordCard wurde wieder in das Unternehmen investiert, um die kumulierten Verluste aus früheren Jahren zu decken.
  • NordCard weist im Jahr 2022 eine sehr gute Gesamtliquiditätsquote auf, die zum Jahresende bei 6,07 liegt.
  • Das Kreditportfolio des Unternehmens wuchs um 22 % und erreichte über P2P-Plattformen, darunter iuvo, 3,4 Mio. €.
  • Die verbesserten Richtlinien des Unternehmens zur Gewährung neuer Kredite und zur Einziehung von Schulden haben sich auch auf die Zahlungsfähigkeit der Kreditnehmer ausgewirkt, wo kein Rückgang zu beobachten ist und auch im Jahr 2023 nicht erwartet wird.
  • Die Geopolitische Konflikte wirken sich derzeit nicht auf die Arbeit des lettischen Unternehmens aus, da es keine Partner hat und auch nicht plant, in der Zukunft Partner aus den betroffenen Regionen zu haben.

Siehe HIER den Geprüften Jahresabschluss für 2022.

Zusammenhängende Posts