Wie wir euch bereits zuvor informiert haben, hat iuvo das Verfahren gegen BBG gewonnen, das wegen Verletzung vertraglicher Pflichten angestrengt wurde. Gemäß der Entscheidung des estnischen Gerichts sollten unsere Forderungen durch die Auszahlung des beweglichen Vermögens /Kfc/ des georgischen Urhebers erfüllt werden.
Derzeit zielen die Bemühungen auf die Anerkennung und Durchsetzung der Entscheidung durch den Obersten Gerichtshof der Republik Georgien ab, was notwendig ist, da das estnische Gericht für Georgien eine ausländische Gerichtsbarkeit ist. Für den Abschluss dieses Prozesses wird wiederum die ordnungsgemäße Übergabe der Dokumente an einen BBG-Vertreter die größte Rolle spielen, und es werden weiterhin Versuche in diese Richtung unternommen.
Sobald der oben genannte Prozess erfolgreich abgeschlossen ist, können wir mit der Verwertung der beweglichen Vermögenswerte von BBG fortfahren.
Iuvo schützt und wahrt weiterhin die Interessen seiner Anleger und wir werden Informationen veröffentlichen, sobald es neue Entwicklungen im rechtlichen Verfahren gibt.